Home                 Zuchtstuten             Verkaufspferde               Jagdpferde                Erfolgspferde                Wir über uns            Kontakt


Abstammung von Sindy
Sindy
Württemberger, Fuchs, geb. 1993
Züchter: Franz Semler, Dietenheim
erfolgreich in Vielseitigkeitsprüfungen der Klasse A, jahrelang Equipagenpferd beim SvB
Teilnehmende Stute beim  baden- württemberger Buschprogramm 2012

Mutter von
- Lucky the Man

Abstammung: Le Champion - Stan The Man xx - Maifürst

Unter Dorothee Schmid wurde Lucky the Man Landes- und Süddeutscher Champion der  
Geländepferde 2004. Im Bundeschampionat der Geländepferde 2004 wurde er an 4. Stelle
platziert und war ebenso qualifiziert für das Bundeschampionat der Springpferde 2004 (Finale Platz 7).  
Er war bereits in Springpferdeprüfungen der Klasse M platziert als er als Spitzenpferde der
Elite-Auktion in Baden-Württemberg in den Stall Dobel und zu Otto Becker wechselte. Seither ist er
hocherfolgreich in int. Springprüfungen bis S*** unterwegs und gilt als eines der Erfolgspferde von Otto Becker.


- Lisa
Abstammung: Le Champion - Stan The Man xx - Maifürst
Lisa war 2000 Landessiegerstute von Baden- Wüttemberg
Wertnoten: 10,0 für  Springtechnik und Trab

- Lou the Lady

- Carry the Man

- Lucky the Man II

Sindy Stan the Man XX Tachypous XX Horfoot XX Firestreak XX
Pitter Patter XX
Stilvi XX Derring-Do XX
Djerella XX
May Green XX Sahib XX Sir Gaylord XX
Hide out XX
Codicil XX Prince Chevallier XX
Grandpa´s Will XX
Mona Maifürst E.H.  Mylord Maigraf XX
Sanftmut
Simona Seneka I
(Vorbuch I)
Anka Arzt Armin
Winzer-Aqua
Kora Kornett II Trak.
Hathor



Sindy
zurück