Home                 Zuchtstuten             Verkaufspferde               Jagdpferde                Erfolgspferde                Wir über uns            Kontakt



Lucky the Man 
Württemberger, Fuchs, geb. 1999
Züchter: Franz Semler, Dietenheim
 von Le Champion - Stan The Man xx - Maifürst

Gekörter Hengst.
Unter Dorothee Schmid wurde Lucky the Man Landes- und Süddeutscher
Champion der Geländepferde 2004.
Im Bundeschampionat der Geländepferde 2004 wurde er an 4. Stelle platziert und war ebenso qualifiziert für das Finale beim Bundeschampionat der Springpferde 2004.  
Er war bereits in Springpferdeprüfungen der Klasse M platziert als er als Spitzenpferd der Elite-Auktion in Baden-
Württemberg in den Stall von Otto Becker wechselte. Dort war er hocherfolgreich in int. Springprüfungen bis S*** unterwegs und gilt als eines der Erfolgspferde von Otto Becker. Über Jan Tops wurde er an Ekaterina Rybolovleva 
vermittelt und nimmt mit ihr an der Global Champions Tour teil.

Video

Lucky the Man