Home                Zuchtstuten             Verkaufspferde               Jagdpferde                Erfolgspferde                Wir über uns            Kontakt


Abstammung Carry the ManCarry the Man
Württemberger Hengst, Brauner, geb. 24.4.2009




Obwohl von uns allen "Zwergerl" gerufen, da er der Zweitjüngste dieses Jahr ist, bezieht sich dieser Kosenamen nicht auf seine Grösse. Er bestand anfangs nur aus Beinen und ist fast nicht kleiner wie sein anderthalb Monate älterer Kollege. Anfangs war er noch ein wenig skeptisch, ob es auch Menschen mit ihm gut meinen, jetzt wird jede Möglichkeit genutzt, um sich ausgiebig krabbeln zu lassen.
Er zeigt jetzt schon eine ausgeprägte Springbegabung und tritt hoffentlich in die Fusstapfen seines Halbbruders Lucky the Man.




Carry the Man Carry Holst Coronado Corado I Cor de la Bryère XX
Soleil
Zaala Rebel Z
Transvaal
Okarina Roman Ramzes
Dorette
Zorka Cottage Son XX
Ilschen
Sindy Stan the Man XX Tachypous XX Horfoot XX
Stilvi XX
May Green XX Sahib XX
Codicil XX
Mona Maifürst E.H.  Mylord
Simona
Anka Arzt
Kora
 
      
              Carry the Man                    Carry the Man
                                                                                    ... Carry the Man mit 2 Tagen...

Carry the Man






   




zurück